Musikvideo

CRO - Freiheit

Als wir mit der Anfrage kontaktiert wurden ob wir auch VR-Videos drehen können und falls ja, „nächste Woche mit CRO“, haben wir alles stehen und liegen gelassen und Vollgas gegeben. In kürzester Zeit mussten wir ein Studio in Berlin organisieren, VR-Aufzeichnungen verstehen, planen und unser gesamtes Techniklager einpacken. Eine Woche später war es schon soweit, Carlo hat seine Lyrics im virtuellen Raum gezeichnet und wir hielten mit unseren Kameras drauf.
Eine krasse Erfahrung mit richtig schönem Endergebnis.
Einen kleinen BTS Eindruck gibt es im Video rechts und in der Fotogalerie:

Cro-Freiheit BTS-40
Cro-Freiheit BTS-21
Cro-Freiheit BTS-17
Cro-Freiheit BTS-13
_L4A9554
Cro-Freiheit-BTS-5-2
Cro-Freiheit-BTS-9
Cro-Freiheit-BTS-48
L4A9359
L4A9383
L4A9398
L4A9349
L4A9416
Cro-Freiheit-BTS-26
Cro-Freiheit-BTS-47-2

Musikvideo zum Song "Freiheit" von CRO:

CONTACT

Stabil & Grazil OHG

Eleonorenstraße 19A

30449 Hannover

Tel. +49 511 59107599

Mail: moin@stabilundgrazil.de